Es wichtelt schon sehr im Seniorenheim Klosterfeld

…denn Weihnachten kommt immer so plötzlich

Seniorenheim-Klosterfeld-Sternkissen

Viele fleißige Hände haben wie schon berichtet gemalt, geschnitten, genäht und Kordeln gedreht. Nun gehen unsere Sternkissen in die Endphase und auch der Baumbehang für die Tannenbäume an der Straße ist so gut wie fertig. Und dann ist da ja auch noch die Fensterdekoration für den Herbst – es kann ja nicht immer alles nur für Weihnachten sein.

Aber es wird nicht nur gearbeitet – auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Alle 14 Tage fallen hier die Kegel – da kommt auch die Einrichtungsleitung Frau Wüstefeld aus ihrem Büro und kegelt gerne mit. Als besonderes Schmankerl gibt es dann noch für alle Teilnehmer einen Schnaps…

Seniorenheim-Klosterfeld-Sternkissen
Seniorenheim-Klosterfeld-Sternkissen
Seniorenheim-Klosterfeld
Seniorenheim-Klosterfeld