Rückblick: August 2020

Start der Azubis, leckeres Eis, Sitzgymnastik und Sitztanz, Kegelturniere, Lesungen mit Geschichten von Epahraim Kishon, Handarbeitsrunde und Weihnachtsvorbereitungen

Start für drei neue Auszubildende

Das Seniorenheim Klosterfeld begrüßt ganz herzlich drei neuen Kolleginnen und wünscht viel Spaß bei der Arbeit in Himmelpforten. Aller Anfang ist schwer… nun sind aber schon ein paar Tagen vergangen und die drei neuen Azubis haben sich gut im Seniorenheim Klosterfeld eingelebt.

Nachmittags ein leckeres Eis

Den heißen August haben wir alle gut überstanden – es gab einmal öfter am Nachtmittag ein leckeres Eis – wer sagt dazu schon nein…

Handarbeitsrunde häkelt Einkaufsnetze

Trotz der Hitze wurde fleißig gehandarbeitet – unsere Handarbeitsrunde kümmert sich um Nachhaltigkeit und häkelt fleißig Einkaufsnetze. Die Einrichtungsleitung Frau Wüstefeld war die Erste, die nun so ein individuelles Netz ihr Eigen nennen kann.

Auch so ist viel los im Seniorenheim Klosterfeld – die Handarbeitsrunde am Dienstagvormittag ist schon fleißig dabei sich auf Weihnachten vorzubereiten – die Adventskalender müssen vorbereitet und kleine Geschenke genäht werden – hierüber kann jetzt leider noch nicht mehr verraten werden…