Handmacht Lüttkram

Geschenk vergessen? Wir helfen aus!

Wöchentlich treffen sich unsere Bewohner, auch bekannt unter „die fleißigen Nadeln“ im Café.
 
Dort erschaffen sie aus Wolle, die unterschiedlichsten, wunderschönen Dinge. Dadurch fühlten sich auch einige Mitarbeiter angespornt ihre Wollknäule zusammen zu suchen und ebenfalls aktiv zu werden. Stolz wurden die Ergebnisse präsentiert und bewundert!  Für die weniger stricktalentierten Bewohner / Mitarbeiter wurde eine Kreativwerkstatt erschaffen. Dort werden Materialien wie Beton, Keraflott und Acrylfarben verwendet. Die Ersten Anfänge sind sehr ansprechend und machen neugierig auf die nächsten Projekte und die daraus resultierenden Ergebnisse.
 
Aufgrund des sehr positiven Feedbacks auf den handmacht Lüttkram, haben wir beschlossen, diese zum Verkauf anzubieten. Der Erlös wird für die Anschaffung weiterer Bastelmaterialien verwendet.