Gottesdienst

Wo gesungen wird da lass Dich nieder… denn böse Menschen kennen keine Lieder

Im Seniorenheim Klosterfeld wird wieder gesungen, geklönt und gemeinsam gebetet. Ob mit musikalischer Akkordeonbegleitung beim Singen, einem Glas Sekt oder Bier beim Stammtisch oder beim gemeinsamen Gottesdienst – ein Stückchen mehr „Normalität „ ist bei uns eingezogen.

Der Stammtisch am Mittwochabend findet für die zwei Wohnbereiche nun alle 14 Tage statt, am 13. und 14. Juli wird es eine „mobile Cocktailbar“ geben. Gesungen mit Akkordeonmusik von Frau Bolz wird am 17. Juli auf beiden Wohnbereichen und das versprochene Grillfest findet am 23. und 30. Juli.

Die regelmäßige Gymnastik am Morgen auf den Wohnbereichen findet seit Juni wieder statt – nun nehmen wir die Nachmittagsangebote wieder auf: Handarbeitsrunden, Spiele, Bastelrunden und das Angebot „Spiel, Spaß und Bewegung“ stehen in den Startlöchern.

Ach ja .. und da Weihnachten immer so plötzlich kommt starten wir jeden Dienstagvormittag nun mit unserer weihnachtlichen Bastelstube durch.
Es wird nicht langweilig…