Seniorenheim Klosterfeld feiert wieder

Andacht im Garten

Bei wunderschönem Sommerwetter hielt Pastor Plitzko für beide Wohnbereiche eine Andacht im Garten ab.

Angrillen im Juni

Anfang Juni hieß es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner es wird „angegrillt“. Mit leckeren Salaten, zünftigem Bier und anderen Getränken ließen sich alle die Leckereien vom Grill schmecken.

Grillfest für die Mitarbeiter

Eine Woche später gab es dann ein kleines Grillfest für die Mitarbeiter – auch hier spielte das Wetter prima mit und es wurde ein sehr geselliger Nachmittag.

Wir sind wieder aktiv.

Dank der relativ entspannten Corona-Lage können wir langsam wieder mehr Angebote für unsere Bewohner anbieten; zwar noch nach Wohnbereichen getrennt, aber wir sind wieder aktiv. So findet täglich Gymnastik „ Fit in den Tag“ statt und auch der Stammtisch trifft sich wieder alle 14 Tage ab 18 Uhr zum gemütlichen Beisammensein. Die Kegel werden beim Kegelturnier wieder fleißig umgeworfen und unser Grillfest findet einmal im Monat statt. Ein kleineres Sommerfest mit Livemusik steht in den Startlöchern und auch kleine Ausfahrten für unsere Bewohner werden in den Sommermonaten stattfinden.