Examensfeier

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen

Im Klosterfeld sagt man „Tschüss“ – das heißt „Auf Wiedersehen“!

Unter diesem Motto wurden unsere beiden Auszubilden Melanie Brinkmann und Alina Hagenah nach bestandener Prüfung verabschiedet – und gleichzeitig als neue Pflegefachkräfte in unserem Team herzlich willkommen geheißen. Nach all dem fleißigen Lernen, dem Prüfungsstress und dem langen Bangen ob man denn nun auch bestanden hat, war es nun soweit. Einrichtungsleitung Frau Wüstefeld, verantwortliche Pflegefachkraft Frau Obudzinski und die beiden Wohnbereichsleitungen Frau Behrendt und Frau Dölling hatten für die Mitarbeiter eine kleine Feier organisiert.

Frau Wüstefeld hielt eine kurze Ansprache und überreichte die Geschenke vom Haus. Da gesamte Kollegium für die neuen alten Kolleginnen gesammelt hatte, gab es noch weitere Überraschungen. Ein Gläschen Sekt später wurde die sensationelle Torte, die von unserer Kollegin und Auszubildenden (kommt jetzt ins 3. Lehrjahr) Frau Nickig, mit viel Liebe gebacken und dekoriert wurde, angeschnitten. Beim gemütlichen Zusammensitzen ließen unsere beiden neuen Fachkräfte dann noch einmal die letzten 3 Jahre Revue passieren.

Wir Klosterfelder – Mitarbeiter und Bewohner – sind alle sehr stolz auf Euch und wünschen Euch viel Erfolg und Freude in Eurem Berufsleben!

Im Klosterfeld sagt man „Tschüss“ - das heißt „Auf Wiedersehen“!